Karriere bei KL

Karriere bei KL

Wir als Arbeitgeber

Bei uns zu arbeiten, bedeutet ein Teil eines familiengeführten mittelständischen Industrieunternehmens zu sein, das seit 125 Jahren wächst und dem auch in vierter Generation die Ideen nicht ausgehen. Es bedeutet mit seinen eigenen Stärken und Charaktereigenschaften einen Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen.
 

Das wünschen wir uns von unseren neuen Mitarbeitern

Wir sind Dienstleister mit Liebe zum Detail und freuen uns über Jeden, der mit seiner Dienstleistungsbereitschaft und seinem Teamgeist unsere Mannschaft bereichern möchte. Wir möchten unseren Kunden einen beispiellosen Service bieten, indem man bei uns alles aus einer Hand erhält, von der Idee bis zur Montage. Wenn du diese Philosophie teilst und die entsprechende Motivation, Kompromissbereitschaft und Flexibilität mitbringst, freuen wir uns dich kennenzulernen!