Impressionen der EuroShop 2017

17.03.2017

Mit rund 2.500 Ausstellern aus ca. 60 Ländern ist die EuroShop 2017 nicht nur die Nr. 1 unter den Handelsmessen weltweit, sie ist zugleich auch Trendsetter sowie unerlässliche Informations- und Kommunikationsplattform für Entscheider im Bereich Retail.

Zum wiederholten Mal nahm das Team von KL Druck an dieser wegweisenden Messe teil und präsentierte innovative Lösungen für den Point of Sale. Schwerpunkt unseres Messestandes in diesem Jahr war der Themenkomplex Digital Signage - Wir zeigten Anwendungsbeispiele und gaben Lösungen, wie Werbebotschaften mit der richtigen Kombination aus Digitalen- und Printmedien optimal am POS eingebunden werden können.

Unser Fazit: Die Messe war ein voller Erfolg mit vielen kompetenten und inspirierenden Fachgesprächen in einer anregenden und bunten Umgebung.


Kategorie: